Baulandentwicklung

Baulandentwicklung - Grundstückserschließung

Bauland ist knapp und begehrt.

Um unsere Kunden schon beim Kauf eines Grundstückes zu unterstützen, entwickeln wir seit vielen Jahren eigene Baugebiete. Nach dem Ankauf geeigneter Flächen werden im Rahmen städtebaulicher Verträge Bebauungspläne erstellt. Auch für die Erschließung und die Aufteilung in Baugrundstücke ist unser Unternehmen verantwortlich. Der Verkauf der Grundstücke an unsere Endkunden erfolgt dann überwiegend, aber nicht ausschließlich, verbunden mit dem Bau des individuell geplanten Wohnhauses.

Beispiele für gelungene Baugebiete sind die "Astrid-Lindgren-Straße/Michael-Ende-Straße", "Erich-Kästner-Weg" und "Zum kleinen Deichfluß" in Stuhr.

Für weitere Projekte suchen wir ständig geeignete Flächen im Wirtschaftsraum Bremen und Umgebung. Sprechen Sie uns an: Wir prüfen die Bebauungsmöglichkeiten!

Nicht nur große, noch zu entwickelnde Flächen sind für uns interessant: Auch Baulücken oder Grundstücke mit Altbebauung kaufen wir gerne an. Eine saubere, sichere Abwicklung ist dabei für uns selbstverständlich!

Ansprechpartner:
lhollmann
Lutz Hollmann