Mofa-Tour als Betriebsausflug

Mit 25 km/h durch Niedersachsen

Beim diesjährigen sommerliche Betriebsausflug ging es für uns ans Steinhuder Meer: Bei (anfangs) bestem Wetter konnte sich jeder nach erster Einweisung und Helmprobe ein Mofa schnappen. Bei der Testfahrt stellt man fest, dass das Anschmeißen des Motors gar nicht mal so einfach ist. 

Nach kurzer Zeit hatten dann aber alle ihr Gefährt unter Kontrolle, sodass wir über Wald und Wiesen zu unserem Ziel fahren konnten: Dem Steinhuder Meer. Über mehrere lange Strecken konnte man sein Vehikel dann mal richtig ausfahren. Nach unserem Mittagessen wurden wir allerdings von einem Schauer überrascht, sodass wir uns auf einem Campingplatz in der Gegend unterstellen mussten. Hier wurden wir gut aufgenommen, und nachdem alle getrocknet waren, gab es ein BBQ, das für alles entschädigte ;) 

Vielen Dank dabei an die Organisatoren, wir kommen sicherlich gerne nochmal wieder!

EG-Mauerwerk Lilienthal
Und wieder Lilienthal
Hier entstehen die Mauern einer Arztpraxis

Der Rohbau unserer neuen Baustelle in Lilienthal ist in vollem Gange, derzeit werden die Innen-...
Screenshot 2024 05 22 161404
Wir haben Top-Bonität!
Wir erhalten das Bonitätszertifikat CrefoZert - zum dritten Mal in Folge!

Nach eingängiger Prüfung unserer Unternehmensdaten hat die Creditreform Bremen Dahlke...
Erdarbeiten an der Wasserburg
Erdarbeiten in Achim
Ausheben der Baugrube in Achim

Auf einem wunderschön gelegenen Grundstück in Achim wird derzeit die Baugrube ausgehoben. Hier entsteht der Rohbau...
Screenshot 2024 02 13 090217 v2
Erdarbeiten im Heideweg
Baustart im Heideweg

Nach den ersten frostfreien Tagen konnte es nun losgehen mit den Erdarbeiten auf unserer Baustelle im Heideweg. Auf...
hb24 1080x1920px Wir sind dabei still
HOLLMANN auf der HanseBau
Besuchen Sie uns auf der hanseBAU am 19.-21.1.! (Stand 5H32)

Für unseren Messeauftritt in diesem Jahr legen wir einen inhaltlichen Schwerpunkt...
Tannenbaumaktion Hollmann
Alljährliche Tannenbaumaktion
Winterliches Get-together bei Glühwein und Suppe

Auch in diesem Jahr luden wir Kunden und Geschäftspartner zu unserer alljährlichen Tannenbaumaktion ein. Während...
IMG 01BAFE7B6C6F 1
Sommerfest im Hof
Ein Sommerfest für Stuhr

Das beliebte Weinfest in der Gemeinde Stuhr fiel in diesem Jahr bekanntlich aus. Da kam es wie...
IMG 9933
Firmenausflug nach Leer
Radtour und Besichtigung einer Werft für Kreuzfahrtschiffe

In diesem Jahr ging es anlässlich unseres Betriebsausfluges in das ostfriesische Leer. Bei...
Hollmann Telefonzelle fuer Buecher
Telefonzelle für Bücher
Eine Bücherzelle für das Mehrgenerationenhaus

Immer mal wieder erledigen wir in der Gemeinde kleinere Aufgaben, sei es die Hilfe beim Aufbau...
ibo 2
30. Firmenjubiläum!
Unser Ibo ist jetzt schon 30 Jahre bei uns!!
Wir sind sehr dankbar und stolz das Du da bist!
Immer da wenn...
14
Wir fördern unsere Mitarbeiter mit Mitteln aus dem Europäischen Sozialfond
Eine EffT-Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten wird immer öfter benötigt. Daher schicken wir einige unserer Mitarbeiter auf Lehrgänge und Unterweisungen wie...